über mich

Verliebt ins Detail beim floralen Gestalten und immer mit Bedacht und Rücksicht auf die Gefühle der Natur, versuche ich als Meisterfloristin (Academy of Flowerdesign 2017) mein Wissen für meine Kundschaft umzusetzen. Durch das Beobachten, die Natur stets als Vorbild, entdecke ich immer wieder neue Wege, wunderbares Material zu verarbeiten. Die Faszination wird zum Wagnis... Fundstücke mit frischen Blumen zu kombinieren... meine Leidenschaft...

Nachhaltigkeit

ist mir ein grosses Anliegen......

Slowflower

regional

Kurze Wege aus der Erde in den Strauss. 

saisonal

Den Jahreszeiten treu bleiben.

nachhaltig

Natürlichkeit ohne Zusatzstoffe bewahren. 

Danke

Familie

Für alle eure Liebesdienste. Ihr seid immer da, wenn zwei Hände fehlen. Mit Ideen, Inspirationen, Motivationen und herzlicher Unterstützung steht ihr mir zur Seite.

Björkhus

Auch wenn wir schweren Herzens unser geliebtes Björkhus verlassen mussten, geht unsere schöne und wertvolle Zusammenarbeit weiter. Kurse werden gerne auf Anfrage durchgeführt.

www.björkhus.ch



Familienwerk

Unser ausgeprägter Familiensinn lässt uns das Werken über drei Generationen ausleben. Wir unterstützen einander und freuen uns auf viele schöne gemeinsame Anlässe.

www.familien-werk.ch